Hallo Jenny, hallo Marcel,
nachdem ich jetzt schon zum wiederholten mal bei euch sein durfte muss ich unbedingt auch etwas ins Gästebuch schreiben.
Wie schon mit der kleineren Wandergruppe im letzten Jahr und jetzt gerade wieder am letzten verlängerten Wochenende mit der größeren Gruppe, alle sind von EUCH begeistert.
Angefangen vom herzlichen Empfang, über das tolle reichhaltige Frühstück, bis hin zum grandiosen Abendessen, das Marcel mit viel Liebe und können zubereitet.
Und weil alles so perfekt war komme ich im August gleich nochmal mit einer kleineren Wandergruppe zu Euch.
LG Michael
Michael Montillon