DEM HIMMEL SO NAH SEIN...
Bitte nach unten scrollen
 
 

Unser Traum vom herzlichen Gästehaus

Seit dem Sommer 2022 ist die Riezler Höhe unter neuer Leitung und mit neuem Konzept ausgestattet. Unser Anspruch ist es, Deine schönste Zeit des Jahres zum perfekten Urlaub zu machen. Mit viel Eigenleistung und Engagement haben wir das Haus nach unseren Vorstellungen ertüchtigt und an manchen Stellen sogar komplett umgestaltet. Wir wollen ein bodenständiges und modernes Gästehaus sein - vor allem aber möchten wir mit viel Herzlichkeit und Offenheit Dein Urlaubs-Zuhause im Kleinwalsertal sein...

Wir sind Jenny und Marcel und freuen uns darauf Dich bei uns begrüßen zu dürfen!

 
 

Die Riezler Höhe - traditionell und neu zugleich!

Aus dem ehemaligen "kleinen Berghotel" wurde die "Riezler Höhe". Das Haus bietet Platz für bis zu 30 Urlaubsgäste und hat drei Zimmer-Kategorien - Doppelzimmer Standard, Doppelzimmer Komfort sowie Einzelzimmer. Die einmalige, ruhige Aussichtslage auf die Walser Berge ist kaum zu übertreffen - gleichzeitig ist die Riezler Höhe zentral gelegen und nur 3 Gehminuten vom Ortskern von Riezlern entfernt. Bushaltestelle, Einkaufsgeschäfte und Restaurants sind bequem zu Fuß erreichbar.

Frühstücksbuffet in der Riezler Höhe